Logo
Login click-TT

Bericht 15/16

Kreis-Leistungszentrum Vorrunde 2015/2016

Das Jahr 2015 geht nun zu Ende und ein langes und spannendes Jahr liegt hinter uns. Wir haben in 2015 das KLZ neu aufgebaut und eine komplett neue Trainingsgruppe aufgenommen, auch mit einem komplett neuem Trainerteam. Die meisten von euch, haben sich im Sichtungslehrgang sehr positiv gezeigt und bis heute den Eindruck bestätigt. Einige von euch kamen erst vor kurzem zu uns, aber haben die Gruppe bereits positiv ergänzt. Wiederum einige von euch waren Wackelkandidaten, aber konnten uns bisher überzeugen und gehören inzwischen sogar zu den Besten im Kader. Viele von euch haben durchweg eine sehr positive Entwicklung genommen und gerade unsere C-Schüler gehören inzwischen zu den Besten im ganzen Bezirk!

Nicht zuletzt, will ich hier auch euren Vereinen und Trainern danken, die auch zu Hause eine tolle Arbeit mit euch machen – Dankt ihnen bitte im Namen des Kreises und von uns Trainern, dass wir mit ihnen gemeinsam, euren Weg gehen und euch weiter an die Spitze bringen können (wir wünschen euch natürlich viel Erfolg bei den Hessenmeisterschaften!).

Ebenso ein großen Dank an euch Eltern, die immer bereit sind, die Logistik zu schaffen und den Staus trotzen, um die Kinder immer wieder ins Training zu bringen. All das zusammen, ergibt euren Erfolg, bei denen wir euch immer gern unterstützen und uns immer wieder aufs Neue auf das Training mit euch freuen.

Christian Kaiser (KLZ Main-Kinzig)