Logo
Login click-TT

Bericht 2017

Kreis-Leistungszentrum 2016/2017

Teilnehmer Kreisleistungszentrum 1. Halbjahr 2017

Im ersten Halbjahr 2017 konnten wir den bestehenden Kader mit neuen Talenten erweitern. Durch einen Sichtungslehrgang haben wir den Kader inzwischen auf 21 Teilnehmer vergrößert. Stolz sind wir darauf, besonders junge Talente bei uns zu haben. Fast die Hälfte der Spieler ist unter 11 Jahren.
Ebenso konnten wir unser Trainerteam erweitern. Markus Lorenz (Großauheim) ergänzt nun das Team. Mit seiner Sozialkompetenz und Erfahrung, war er unser Wunschkandidat. Außer der Trainertätigkeit, wird er sich ab sofort, um organisatorische Aufgaben kümmern. Das Trainerteam sieht nun wie folgt aus:
Christian Kaiser (A-Lizenz), Julia Kaiser (B-Lizenz) und Markus Lorenz (C-Lizenz).

Für das zweite Halbjahr planen wir, die Leistungsgruppe zu erweitern, sowie deren Spieler individuell weiter zu fördern. Für diese Gruppe werden wir zusätzlich Trainingspartner zum Training einladen, um Ihnen stärkere Trainingspartner zu ermöglichen. Das Ziel für die Aufbaugruppe ist, die Grundtechniken zu festigen und zu verfeinern, so wie das ein oder andere Talent bereits fest in die Leistungsgruppe zu integrieren.

Für interessierte Spieler ist jederzeit ein Probetraining möglich. Alter und Niveau sind zweitrangig. Wichtig ist für den Anfang die Motivation. Ein Probetraining bitte über Markus Lorenz ( markus.lorenz@email.de / +49-163-3599758) vereinbaren.

Christian Kaiser (KLZ Main-Kinzig)