Logo
Login click-TT
Seniorensport
10.01.2016

Kreismannschaftsmeisterschaften Senioren

Alle Teilnehmer

Am Sonntag, den 10. Jan. 2016 fanden in Langenselbold die Kreismannschaftsmeisterschaften der Senioren statt.

Wie hat Rainer Michelmann so schön gesagt: Die Senioren haben wieder „Bock“ auf Turniere. Nach zwei Flautejahren bei den Kreismannschaftsmeisterschaften der Senioren konnten die Erwartungen in diesem Jahr übertroffen werden. Mit 17 teilnehmenden Mannschaften bei dem Qualifikationsturnier für die BMM am 31. Jan. 2016 nahmen 7 Mannschaften mehr teil als im vergangenen Jahr. Dies stimmt zuversichtlich und man kann nur hoffen, dass der Trend stabil bleibt, oder sogar noch ein wenig verbessert werden kann. Mein Dank gilt den Verantwortlichen der TG Langenselbold (Oliver Hahn und seinen Helfern) für eine gelungene und harmonische Veranstaltung. Erfreulich war, dass in diesem Jahr wiedermal Damenteams am Start waren. Hier hoffen wir natürlich auch weiterhin auf mehr Zuspruch auch den Reihen der Damenmannschaften des MKK. Jetzt wünsche ich allen Mannschaften, die auf Bezirksebene den MKK vertreten viel Erfolg.

Damen Ü40-60

Herren Ü40

Herren Ü50

Herren Ü60

Herren Ü70