Logo
Login click-TT
Einzelsport Jugend, Mannschaftssport Jugend, Sonstiges
26.06.2017

Einladung zur Kreisjugendleitersitzung 2017

Liebe Vereinsjugendwarte,

wie in jedem Jahr möchte ich Euch bitten zur besseren Planung mir einen Nachwuchsmannschaftsmeldebogen für jede Mannschaft die ihr meldet bis zum 10.6. zukommen zu lassen.

Bitte benutzt dafür das Formular auf der rechten Seite. Das erleichtert mir die Arbeit sehr.

Dieser Nachwuchsmannschaftsmeldebogen dient zur Einstufung von Mannschaften wenn Spielklassen unter- bzw. überbesetzt sind. Des Weiteren erhalte ich so aktuelle Daten über den Jugendwart um die Erreichbarkeit zu verbessern.

Er ersetzt nicht die offizielle Meldung der Mannschaften über click-TT!

Auf Grund der neuen bundeseinheitlichen Wettspielordnung können wir in der 3. Kreisklasse C-Schüler nicht mehr das Schwedisches-Liga-System austragen. Deshalb haben wir uns im Kreisjugendausschuss dazu entschlossen, das aus den weiblichen Ligen bekannte Braunschweiger System zu spielen. Es bietet den Vorteil, dass eine Mannschaft mit 2-4 Spielern spielberechtigt ist.

In der Erwartung die gute Rückläuferquote der Vergangenheit noch zu toppen verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen

Norbert FRITZ (Kreisjugendwart)