Logo
Login click-TT
Einzelsport Jugend, Sonstiges
12.11.2017

JUST for GIRLS

Lehrgang JUST for GIRLS

Am Sonntag ging es in Salmünster in die 2. Runde des KLZ Lehrgangs. 30 Mädels waren am Start und man musste leider auch die Anmeldemöglichkeit schließen, da man max. 13 Platten zur Verfügung hatte.
Das Trainerteam Markus Lorenz, Markus Link, Christian Buschmann, Tamara Hanke und Annalena Jung begrüßte die Girls aus Bruchköbel (9), Großauheim (7), Gründau (4), Mittel-Gründau (4), Mittelbuchen (1), Roßdorf (1), Bad Orb (1), Salmünster (1), Neuberg (1) und Langenselbold (1). Man teilte die Mädels ungefähr nach Spielstärke in  3 Gruppen ein und legte mit dem Training los.
In den 4 ½ Stunden konnten sich die Mädels nicht nur besser kennenlernen, es standen vor allem zu Beginn Spiel, Spaß und Koordination auf dem Programm. Je nach Gruppe wurden die Übungen anspruchsvoller und es dürfte in der letzten Stunde auch mit/gegen die Trainer trainiert werden.

Das Trainerteam war mit den Mädels absolut zufrieden. Alle zeigten Einsatz und zogen bis zum Schluss mit! So macht es uns Spaß und die 3. Runde ist nur eine Frage der Zeit.